Produkte-Rotationsmotoren für Leuchtballons


Sind diese hochwertigen und strahlenden Lichtballons schon einfach installiert der Hingucker schlechthin, wird dieser Effekt mit unseren Rotationsmotoren sehr wirksam gesteigert.

Außerdem ergeben sich durch die Drehung weitere Einsatzmöglichkeiten. Die Ballonhülle ist effektiver nutzbar, da ein oder mehrere Logos in einem bestimmten Zeitabstand von jeder Seite aus sichtbar werden. Also absolut empfehlenswert auch für Gemeinschaftsstände. Mit unserer Premiumvariante sind auch dauerhafte Festinstallationen als effektive Werbefläche und gleichzeitige Beleuchtung kein Problem.

Ein besonderes Beispiel dafür ist der Ballon auf dem 3. Bild von oben, installiert auf der Haus& Wohnen in Köln. Es war ein Gemeinschaftsstand vom Land NRW. Jeder der Aussteller sowie das Land NRW bekam seinen eigenen Ballon mit Durchmessern zwischen 160-200cm.

In der Mitte und direkt auf dem Boden wurde ein drehbarer Ballon 300cm mit Motor als "Infokugel" installiert. Insgesamt haben wir 22 Logos auf dem Ballon plaziert.

Übrigens wurde der komplette Stand durch unsere Ballons beleuchtet, nur mit unserer Technik realisierbar.

Die Motoren sind unsere Entwicklung und auch nur bei uns erhältlich. Die Motoren können Ballons mit Leistungen zwischen 2-4 kW betreiben. Die Geschwindigkeit ist regulierbar.

Das Premiummodell verfügt zusätzlich über re/li-Lauffunktion, Ausschaltfunktion bei Schieflage/Kippgefahr. Etwas Besonderes ist hier auch die pneumatische Funktion für Gas oder Luft. Ein Ballon könnte z.B. in einer Halle aufgehängt über einen unbegrenzten Zeitraum betrieben werden und bleibt zu 100% rund- für uns ein Muß.

Wir stehen für Anfragen sehr gerne zur Verfügung.

vermietung von leuchtkugeln für park-u. gartengestaltungen

leuchtkugeln für dekoration und illumination, schwimmkugeln für die gestaltung von wasserflächen

vermietung von hochwertigen kugelleuchten für die eventbranche