News: Event Light beim Deutschen Fernsehpreis 2006!


Am 20.10. installierten wir im Auftrag des WDR im Kölner Coloneum insgesamt 13 Lichtballons für die Dekoration des deutschen Fernsehpreises 2006!

Neben 6 LED-Ballons in den Seitenmalls des Coloneum war eine "Traube" aus Ballons mit Sicherheit einer der optischen Höhepunkte des Abends!

5 LED- Ballons wurden um einen drehbaren, mit Folien beschrifteten Halogenlichtballon herum angeordnet- eine mit anderen Dekorationselementen perfekt harmonisierende Installation!

Das ausgesprochen positive Feedback ist uns mal wieder ein Beweis dafür, das Produktqualität durchaus seine Berechtigung hat und Investitionen in Technik und Entwicklung (hier z.B. die LED-Technik und der Rotationsmotor) auch im Bereich "Ballons" durchaus anerkannt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserer langjährig bekannten Szenenbildnerin des WDR, Anke Mergler, das sie uns erneut das Vertrauen geschenkt hat!

Viele Grüße,

Das Team!

Eine Traube aus LED-Leuchtballons

Wunderschöne Dekorationen mit LED-Leuchtballons

LED-Leuchtballons und Dekoration in perfekter Harmonie