Ein Highlight 2007: Event Light in Genf beim Kongress "ISTH".


Am 05.07. 2007 installierten wir im Palexpo- Center in Genf insgesamt 7 Leuchtballons. Alle Ballons wurden mit Produktnamen und dem Logo des Kunden "Octapharma" aus der Schweiz gebrandet.

Auf dem ca. 200m² großen Stand wurde kein einziger, anderer Spot installiert!

Das große Lob und die Begeisterung des Kunden und des Auftraggebers "Syma" ist uns wieder ein Beweis dafür, das unsere Auffassung über Gestaltungen von Messeständen Anklang finden.

Eingesetzt wurden 4 Leucht-Ballons mit 160cm, 2 Ballons mit 200cm und 1 Ballon mit 250cm Durchmesser. Neu- die Leuchtballons wurden mit einer großen Anzahl ESL 4000° K betrieben. Auch wir unterstützen das große Thema Energieeinsparung.

Alle Leuchtballons wurden mit verschieden farbigen, transluzenten Folien beklebt und waren auf Grund einer speziellen Technik über den ganzen Einsatzzeitraum von 7 Tagen absolut rund. So erfüllten die Ballonlichter alle Ansprüche an Design und Erscheinungsbild.

Wenn Sie größere Bilder sehen möchten oder mehr Infos benötigen, schicken sie uns eine kurze E-Mail- oder rufen Sie uns an!

Das Team!

Ein Highlight 2006= LED-Ballons beim deutschen Fernsehpreis!

Ein Highlight 2005= Beleuchtung mit Leuchtballons im Kölner Dom!

Ein Highlight 2004= Lichtballons im Mainzer Dom!

Ein Highlight 2003= Ballonbeleuchtung für Aventis-Messestand in Bremen!

Edles Design, Licht und Werbung- Lichtballons in Perfektion

Licht, Stimmung, keine Hitze- Ballonbeleuchtung

Messestandbeleuchtung mit Leucht-Ballons- es geht fast nicht besser und schoener