60 Jahre AUDI Ingolstadt.


Die Veranstaltung fand am 25./26.09.2009 in Ingolstadt auf dem Gelände von AUDI statt.

Eingesetzt wurden insgesamt 5 Lichtballons mit 370cm Durchmesser und 4,8 kW HMI.

Ein Lichtballon beleuchtete den Eingangsbereich der Plaza und machte auf weite Sicht hin auf die Veranstaltung aufmerksam.

Außerdem wurden 4 Lichtballons auf einem Parkplatz installiert. Dieser Platz wurde für diesen Zweck zu einem Autokino umfunktioniert.

Die Lichtballons dienten für die flächige Ausleuchtung des Platzes während des Ein- bzw. Ausfahrens der Besucher. Während des Kinos wurden die Ballonleuchten natürlich ausgeschaltet.

Die Installation und der Betrieb der Lichtballons wurde durch 3 Personen unseres Teams durchgeführt. Zusätzlich standen uns 4 Hilfskräfte des Auftraggebers zur Verfügung, um auf schlechtes und windiges Wetter reagieren zu können. Petrus hatte allerdings ein Einsehen und bis auf ein paar Böen wurde es ein herrliches Wetter.

Bedanken möchten wir uns bei der Firma Conrad Licht& Rigging Support GmbH- Kai Wallor- für die Beauftragung.

Das Team!

Ein Highlight 2009= Wahlkampf der CDU mit Leuchtballon!

Ein Highlight 2008= Wetten Dass mit Lichtballon!

Ein Highlight 2007= 7 Leuchtballons für Messestand in Genf!

Ein Highlight 2006= LED-Ballons beim deutschen Fernsehpreis!

Ein Highlight 2005= Beleuchtung mit Leuchtballons Kölner Dom!

Ein Highlight 2004= Lichtballons im Mainzer Dom!

Ein Highlight 2003= 10 Lichtballons für Aventis in Bremen!

HMI-Leuchtballon für 60 Jahre Audi Ingolstadt


Leuchtballons mit HMI für AUDI in Ingolstadt


60 Jahre AUDI und HMI Lichtballons